„Schöne Bescherung“

Unter diesem Motto fand am Freitag den 9.12.2016 die Weihnachtsfeier von fit + aktiv Rust e.V. statt. Ab 18:00 Uhr standen die weihnachtlich, geschmückten Räumlichkeiten des St. Michael, Rust für rund 85 Mitglieder bereit. Zum Aperitif wurden verschiedenste Cocktails und Biere angeboten. Nachdem sich alle Mitglieder eingefunden hatten, begrüßten Anja Gruninger und Katja Merettig die Gäste und wünschten allen einen besinnlichen und fröhlichen Abend. Zwischen dem reichhaltigen 3-Gänge Menü von der Metzgerei Fix kamen Adventsgeschichten und Lieder nicht zu kurz. Nach einer Erzählung über die Weihnachtszeit früher und heute gestaltete die Vorstandschaft eine kleine Einlage. Am  Ende  gab es für alle Mitglieder eine „Schöne Bescherung“ mit einem Duschgel im Vereinslogo. Nach vielen Beiträgen von Mitgliedern und der Vorstandschaft ging der Abend bei gemütlichem Beisammensein zu Ende.

Nun wünschen wir allen friedliche und erholsame Weihnachtstage und einen guten Start in das Jahr 2017.