Text Bärbel Bühler

Fit und aktiv ist das Motto im ganzen Land, auch in unserem Rust ist das Logo bekannt.

Frauen, Männer und Kinder machen alle mit, dadurch gibt es neue Begegnungen auf Schritt und Tritt.

Jeden Mittwoch pünktlich um halb zehn, sieht man Frauen zur Halle gehen.

Man trifft sich dort mit großer Lust, zu trainieren die “schönen“ Körper ohne Frust.

Ob sechzig oder achtzig – das spielt keine Rolle, das ist ja bei diesen Treffen das Tolle.

Jeder macht so gut er kann, Anja´s Übungen sind passend für jedermann.

Für unsere Gesundheit bewegen wir uns viel, das ist auch immer Anja´s großes Ziel.

Die Freude soll im Vordergrund stehen, das kann man an unseren Gesichtern sehen.

Eines ist für uns alle ganz wichtig, die Gemeinsamkeit – und das ist richtig.

Ich wünsche uns allen, dass es so bleibt und uns auch in Zukunft keine Krankheit auseinander treibt.