Der Frauentreff im Mai stand ganz im Zeichen einer feierlichen und besinnlichen Andacht in Maria Sand in Herbolzheim mit dem Thema „Maria lehrt uns die Sprache des Herzens“.
Die Veranstaltung wurde von unserem Frauentreff-Team Kerstin Lang, Patricia Schlenk, Theresia Beck und Rosalinde Metzger liebevoll vorbereitet und bestens organisiert.
Die Teilnehmerinnen erlebten eine stimmungsvolle Andacht in besonderer Atmosphäre. Als schöne Erinnerung erhielt jede Besucherin ein Herz mit einem passenden Spruch, das vom Team vor dem Gottesdienst verteilt wurde.
Zum Abschluss bedankte sich Katja Merettig herzlich bei allen Mitwirkenden sowie beim Organisten Sven Mai für die musikalische Umrahmung des Abends.
Anschließend ließ man den gelungenen Abend gemeinsam im Gasthaus „Hirschen“ in Rheinhausen gemütlich ausklingen.


