Der Frauentreff im Advent war ein rundum gelungener und stimmungsvoller Nachmittag. Zahlreiche Damen ab 60 Jahren der ehemaligen kfd und von fit + aktiv Rust e.V. nahmen daran teil, so dass eine große und fröhliche Runde zusammenkam.
Begrüßt wurden die Teilnehmerinnen herzlich von Christiane Erny im Namen des gesamten Vorstandsteams von fit + aktiv Rust e.V. Anschließend folgten besinnliche Geschichten und Gedichte, vorgetragen von Patricia Schlenk, Bärbel Bühler und Christiane Erny. Für die musikalische Unterhaltung sorgten Richard und Theresia Beck mit wunderbaren Weihnachtsliedern, die für eine festliche Atmosphäre sorgten.
Ein besonders großer Dank gilt dem Frauentreffteam Kerstin Lang, Theresia Beck, Patricia Schlenk und Rosalinde Metzger für die liebevolle Gestaltung, ihr Engagement und die spürbare Begeisterung, mit der sie diesen Frauentreff wieder zu etwas ganz
Besonderem gemacht haben. Insbesondere die von ihnen selbstgemachte Kürbissuppe kam bei allen Gästen sehr gut an und schmeckte richtig lecker. Als Erinnerung an diesen Nachmittag und als kleines Leuchten in der Adventszeit bastelte das Gremium im Vorfeld mit großer Freude und viel Fleiß für jede Teilnehmerin einen Fröbelstern, den sie mit nach Hause nehmen durften.
Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden.


